direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Publikationsliste

Suche [1] Import

<< zurück [2]
vor >> [44]

Kaddoura, I. (2019). Simulated Dynamic Pricing for Transport System Optimization [48]. TU Berlin

Link zur Publikation [49]

Kaddoura, I., Agarwal, A. and Kickhöfer, B. (2017). Simulation-based optimization of congestion, noise and air pollution costs: the impact of transport users' choice dimensions [50]. ITEA Annual Conference and School on Transportation Economics


Illenberger, J., Nagel, K. and Flötteröd, G. (2011). The role of spatial interaction in social networks [51].

Link zur Publikation [52]

Kickhöfer, B. (2009). Die Methodik der ökonomischen Bewertung von Verkehrsmaßnahmen in Multiagentensimulationen [53]. TU Berlin, Institute for Land and Sea Transport Systems


Kickhöfer, B. and Nagel, K. (2011). Mapping emissions to individuals – New insights with multi-agent transport simulations [54].


Infratest, T. and Zürich, I. E. (2014). Ermittlung von Bewertungsansätzen für Reisezeiten und Zuverlässigkeit auf der Basis eines Modells für modale Verlagerungen im nicht-gewerblichen und gewerblichen Personenverkehr für die Bundesverkehrswegeplanung [55].


Ziemke, D. and Nagel, K. (2017). Development of a fully synthetic and open scenario for agent-based transport simulations – The MATSim Open Berlin Scenario [56].


Killat, M. (2014). Untersuchung der wirtschaftlichen und technischen Realisierbarkeit von Buszügen in der Landeshauptstadt Potsdam [57]. TU Berlin, Institute for Land and Sea Transport Systems


Infratest, T. and Zürich, I. E. (2014). Ermittlung von Bewertungsansätzen für Reisezeiten und Zuverlässigkeit auf der Basis eines Modells für modale Verlagerungen im nicht-gewerblichen und gewerblichen Personenverkehr für die Bundesverkehrswegeplanung [58].


Kötschau, R., Martins-Turner, K., Ehmke, J. F. and Nagel, K. (2020). Combining Simulation and Optimisation to Design ReliableTransportation Services with Autonomous Fleets [59].


Kötschau, R., Martins-Turner, K., Ehmke, J. F. and Nagel, K. (2020). Combining Simulation and Optimisation to Design ReliableTransportation Services with Autonomous Fleets [60].


Ziemke, T., Alegre, L. N. and Bazzan, A. L. C. (2020). A reinforcement learning approach with Fourier basis linear function approximation for traffic signal control [61]. CEUR Workshop Proceedings, 55–62.

Link zur Publikation [62]

Kowald, M., Frei, A., Hackney, J., Illenberger, J. and Axhausen, K. (2009). The influence of social contacts on leisure travel: A snowball sample of personal networks [63]. 12th Conference of the International Association for Travel Behaviour Research (IATBR)

Link zur Publikation [64]

Jost, D. and Nagel, K. (2003). Probabilistic Traffic Flow Breakdown In Stochastic Car Following Models [65]. Traffic and Granular Flow. Springer.


Kröger, L. (2014). Die Internalisierung von Lärmkosten im Straßenverkehr mittels Agenten-basierter Simulation [66]. TU Berlin, Institute for Land and Sea Transport Systems


<< zurück [67]
vor >> [109]
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008