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Strippgen, D. and Nagel, K. (2009). Using common graphics hardware for multi-agent traffic simulation with CUDA [49]. 2nd International Conference on Simulation Tools and Techniques


Strippgen, D. (2009). Integrating the CUDA Simulation into the MATSim framework [50]. TU Berlin Investigating the Technical Possibilities of Real-time Interaction with Simulations of Mobile Intelligent Particles

Link zur Publikation [51]

Strippgen, D. (2009). Investigating the Technical Possibilities of Real-time Interaction with Simulations of Mobile Intelligent Particles [52]. TU Berlin

Link zur Publikation [53]

Steinmeyer, I. (2005). Innovationen und Lösungen für den Verkehr 2030 - Eine Zusammenfassung [54]. Innovationen und Lösungen für den Verkehr 2030 - Eine Zusammenfassung. Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft e.V., Hrsg. 3. Zukunftsworkshop des Jungen Forums der DVWG , Workshop auf der Fachmesse "transportlogistic 2005", Reihe E, Junges Forum, E3, Berlin, 2005.


Steinmeyer, I. (2005). Städtischer bzw. regionaler Personenwirtschaftsverkehr – Veränderte Mobilitätsmuster in der Dienstleistungsgesellschaft und deren Berücksichtigung in der Forschungslandschaft [55]. Zur Jahrestagung 2005 des AK Verkehr der DGfG


Steinmeyer, I. (2007). Städtischer bzw. regionaler Personenwirtschaftsverkehr – Veränderte Mobilitätsmuster in der Dienstleistungsgesellschaft und deren Berücksichtigung in der Forschungslandschaft [56]. Wirtschaftsverkehr: Alles in Bewegung?


Steinmeyer, I. (2007). Definition und Bedeutung des Personenwirtschaftsverkehrs. Ein Sachstandsbericht aus dem Jahr 2006 [57].


Steinmeyer, I., Pätzig, M., Radom, A. and Schröder, G. (2007). Demographische Entwicklung und Verkehrsplanung. Welche Anforderungen ergeben sich an unser künftiges Planungsverständnis? [58].


Steinmeyer, I. and Wagner, T. (2005). Using national behavioral data on commercial traffic for local and regional applications [59]. Transportation Research Record. Transportation Research Board of the National Academies.


Steinmeyer, I. and Wagner, T. (2005). Verwendung der „Kraftfahrzeugverkehr in Deutschland“ (KiD 2002) für städtische bzw. regionale Fragestellungen [60]. Tagung Wirtschaftsverkehr 2005 in Dortmund. Clausen, Uwe. (Hrsg.). Wirtschaftsverkehr 2005 Trends Modelle Konzepte. Dortmund, 2005.


Spatzig, A. (2011). Umlegung und Vergleich verschiedener Verkehrsnachfragen des Güter- und Wirtschaftsverkehrs in Berlin und Brandenburg [61]. TU Berlin, Institute for Land and Sea Transport Systems


Spaltmann, U. and Sengünes, D. (2011). Entwicklung eines Erhebungskonzeptes zur Untersuchung der Einflussfaktoren auf die Fahrgastwechselzeit im ÖPNV im Raum Berlin [62]. TU Berlin, Institute for Land and Sea Transport Systems


Six, S. (2014). Fundamental Diagrams with Passing [63].


Singh, D., Padgham, L. and Nagel, K. (2019). Using MATSim as a Component in Dynamic Agent-based Micro-Simulations [64].


Simoni, M. D. A. K. K. M. A. G. K. M. and Bischoff, J. (2019). Congestion Pricing in a World of Self-driving vehicles: an Analysis of Different Strategies in Alternative Future Scenarios [65]. Transportation Research Part C: Emerging Technologies, 167–185.


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