direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Publikationsliste

Suche [1] Import

<< zurück [2]
vor >> [45]

Waddell, P., Sevcíková, H., Socha, D., Miller, E. and Nagel, K. (2005). OPUS: An open platform for urban simulation [49].

Link zur Publikation [50]

Volotskiy, T., Smirnov, J., Ziemke, D. and Kaddoura, I. (2018). An Accessibility Driven Evolutionary Transit Network Design Approach in the Multi-agent Simulation Environment [51]. Procedia Computer Science, 499–510.


Vogel, A. (2005). Modelling leisure day trips between Berlin and its surrounding [52]. ERSA 2005 – 45th Congress of the European Regional Science Association

Link zur Publikation [53]

Vogel, A. and Nagel, K. (2005). Multi-agent based simulation of individual traffic in Berlin [54].


Vogel, A. and Nagel, K. (2005). Multi-agent based simulation of individual traffic in Berlin [55].


Vogel, A. (2005). Liste: Jahr [56]. Modelling leisure day trips between Berlin and its surrounding

Link zur Publikation [57]

Vazifeh, M. M., Santi, P., Resta, G., Strogatz, S. H. and Ratti, C. (2018). Addressing the minimum fleet problem in on-demand urban mobility [58]. Nature, 534.


Uhlemann, E. (2016). Connected-vehicles applications are emerging [59]. IEEE Vehicular Technology Magazine, 25–96.


Turner, K. (2015). Agenten-basierte Modellierung und Simulation von Tourenplanung im städtischen Güterverkehr [60]. TU Berlin


Treczka, C. (2012). Modellierung und Simulation der Luftverkehrsnachfrage im deutschen Luftraum [61]. TU Berlin, Institute for Land and Sea Transport Systems


Tordeux, A. (2010). Étude de Processus en Temps Continu Modélisant l'écoulement de Flux de Trafic Routier [62]. Univerité Paris-Ext, Marne-laVallée, France


Titze, T. (2008). Umsetzung des Steuerverfahrens SYLVIA mit dem Programmpaket LISA+ [63]. TU Berlin, Institute for Land and Sea Transport Systems


Thunig, T., Kaddoura, I. and Nagel, K. (2017). Braess' paradox and congestion pricing in MATSim [64].


Thunig, T., Kühnel, N. and Nagel, K. (2019). Adaptive traffic signal control for real-world scenarios in agent-based transport simulations [65]. Transportation Research Procedia. Elsevier BV, 481–488.

Link zur Publikation [66]

Thunig, T. and Nagel, K. (2016). Braess's paradox in an agent-based transport model [67]. Procedia Computer Science, 946–951.

Link zur Publikation [68]

<< zurück [69]
vor >> [112]
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008