direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Publikationsliste

Suche [1] Import

<< zurück [2]
vor >> [44]

Schröder, S., Zilske, M., Liedtke, G. and Nagel, K. (2012). Towards a Multi-Agent Logistics and Commercial Transport Model: The Transport Service Provider's View [48]. Procedia Social and Behavioral Sciences. Elsevier, 649–663.


Schröder, S., Zilske, M., Liedtke, G. and Nagel, K. (2012). Liste: Jahr [49]. A computational framework for a multi-agent simulation of freight transport activities


Schäfer, M. (2008). Spatial and transport system differences of travel time as mode choice determinants [50].


Schäfer, M. (2008). Spatial and transport system differences of travel time as mode choice determinants [51].


Sering, L., Koch, L. V. and Ziemke, T. (2021). Convergence of a Packet Routing Model to Flows Over Time [52].


Shoufeng, M. and Nagel, K. (2005). Road Network Reliability: A Method Based on Risk [53]. Berlin, 11.


Simon, P., Esser, J. and Nagel, K. (1999). Simple queueing model applied to the city of Portland [54]. International Journal of Modern Physics, 941–960.


Simon, P. M. and Nagel, K. (1998). A Simplified Cellular Automaton Model for City Traffic [55]. PRE, 1286–1295.


Simon, P. and Nagel, K. (1999). Simple queueing model applied to the city of Portland [56].


Simoni, M. D. A. K. K. M. A. G. K. M. and Bischoff, J. (2019). Congestion Pricing in a World of Self-driving vehicles: an Analysis of Different Strategies in Alternative Future Scenarios [57]. Transportation Research Part C: Emerging Technologies, 167–185.


Singh, D., Padgham, L. and Nagel, K. (2019). Using MATSim as a Component in Dynamic Agent-based Micro-Simulations [58].


Six, S. (2014). Fundamental Diagrams with Passing [59].


Spaltmann, U. and Sengünes, D. (2011). Entwicklung eines Erhebungskonzeptes zur Untersuchung der Einflussfaktoren auf die Fahrgastwechselzeit im ÖPNV im Raum Berlin [60]. TU Berlin, Institute for Land and Sea Transport Systems


Spatzig, A. (2011). Umlegung und Vergleich verschiedener Verkehrsnachfragen des Güter- und Wirtschaftsverkehrs in Berlin und Brandenburg [61]. TU Berlin, Institute for Land and Sea Transport Systems


Steinmeyer, I. (2005). Innovationen und Lösungen für den Verkehr 2030 - Eine Zusammenfassung [62]. Innovationen und Lösungen für den Verkehr 2030 - Eine Zusammenfassung. Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft e.V., Hrsg. 3. Zukunftsworkshop des Jungen Forums der DVWG , Workshop auf der Fachmesse "transportlogistic 2005", Reihe E, Junges Forum, E3, Berlin, 2005.


<< zurück [63]
vor >> [105]
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008