direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Publikationsliste

Suche Import


Shoufeng, M. and Nagel, K. (2005). Road Network Reliability: A Method Based on Risk. Berlin, 11.


Simon, P., Esser, J. and Nagel, K. (1999). Simple queueing model applied to the city of Portland. International Journal of Modern Physics, 941–960.


Simon, P. M. and Nagel, K. (1998). A Simplified Cellular Automaton Model for City Traffic. PRE, 1286–1295.



Simoni, M. D. A. K. K. M. A. G. K. M. and Bischoff, J. (2019). Congestion Pricing in a World of Self-driving vehicles: an Analysis of Different Strategies in Alternative Future Scenarios. Transportation Research Part C: Emerging Technologies, 167–185.


Singh, D., Padgham, L. and Nagel, K. (2019). Using MATSim as a Component in Dynamic Agent-based Micro-Simulations.



Spaltmann, U. and Sengünes, D. (2011). Entwicklung eines Erhebungskonzeptes zur Untersuchung der Einflussfaktoren auf die Fahrgastwechselzeit im ÖPNV im Raum Berlin. TU Berlin, Institute for Land and Sea Transport Systems


Spatzig, A. (2011). Umlegung und Vergleich verschiedener Verkehrsnachfragen des Güter- und Wirtschaftsverkehrs in Berlin und Brandenburg. TU Berlin, Institute for Land and Sea Transport Systems


Steinmeyer, I. (2005). Innovationen und Lösungen für den Verkehr 2030 - Eine Zusammenfassung. Innovationen und Lösungen für den Verkehr 2030 - Eine Zusammenfassung. Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft e.V., Hrsg. 3. Zukunftsworkshop des Jungen Forums der DVWG , Workshop auf der Fachmesse "transportlogistic 2005", Reihe E, Junges Forum, E3, Berlin, 2005.






Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe