direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Publikationsliste

Suche Import

Nagel, K. and Nelson, P. (2005). A Critical Comparison Of The Kinematic-Wave Model With Observational Data. Transportation and Traffic Theory – Flow, Dynamics, and Human Interaction (Proc. 16th ISTTT). Elsevier, 145–164.


Balmer, M., Raney, B. and Nagel, K. (2005). Adjustment of activity timing and duration in an agent-based traffic flow simulation. Progress in activity-based analysis. Elsevier, 91–114.


Balmer, M., Rieser, M., Vogel, A., Axhausen, K. and Nagel, K. (2005). Generating day plans using hourly origin-destination matrices. Jahrbuch 2004/05 Schweizerische Verkehrswirtschaft. Schweizer Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft, 5–36.


Charypar, D. and Nagel, K. (2005). Generating complete all-day activity plans with genetic algorithms. Transportation, 369–397.


Fabian, T. (2005). Grenzüberschreitende Infrastrukturplanung in Europa. Internationales Verkehrswesen


Fabian, T. (2005). Mehr Tempo und Leistung auf der Schiene zwischen Deutschland und Polen. ETR - Eisenbahntechnische Rundschau


Fabian, T., Stoll, W. and Kubica, B. (2005). Grenzüberschreitende Planungsverfahren zwischen Deutschland und Polen. Chancen der EU-Osterweiterung für Ostdeutschland


Ferrari, P. and Nagel, K. (2005). Robustness of efficient passenger boarding in airplanes. Transportation Research Record, 44–54.


Shoufeng, M. and Nagel, K. (2005). Road Network Reliability: A Method Based on Risk. Berlin, 11.


Steinmeyer, I. (2005). Innovationen und Lösungen für den Verkehr 2030 - Eine Zusammenfassung. Innovationen und Lösungen für den Verkehr 2030 - Eine Zusammenfassung. Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft e.V., Hrsg. 3. Zukunftsworkshop des Jungen Forums der DVWG , Workshop auf der Fachmesse "transportlogistic 2005", Reihe E, Junges Forum, E3, Berlin, 2005.



Gloor, C. and Nagel, K. (2005). A message-based framework for real-world mobility simulations. Applications of Agent Technology in Traffic and Transportation. Birkhäuser, 193–209.


Cavens, D., Gloor, C., Illenberger, J., Lange, E., Nagel, K. and Schmid, W. A. (2005). Distributed intelligence in pedestrian simulations.


Cetin, N. (2005). Large-scale parallel graph-based simulations. ETH Zurich, Switzerland


Gloor, C. (2005). Distributed intelligence in real world mobility simulations. ETH Zurich, Switzerland


Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe