direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Publikationsliste

Suche [1] Import

<< zurück [2]
vor >> [45]

Hülsmann, F., Gerike, R., Kickhöfer, B., Nagel, K. and Luz, R. (2011). Towards a multi-agent based modeling approach for air pollutants in urban regions [49]. Conference on ``Luftqualität an Straßen''. FGSV Verlag GmbH, 144–166.


Hülsmann, F., Kickhöfer, B. and Gerike, R. (2013). Air pollution hotspots in urban areas – How effective are pricing strategies to comply with the EU limits for $NO_2$? [50]. Strategies for Sustainable Mobilities: Opportunities and Challenges. Ashgate Publishing Ltd, 105–128.


Huebner, K. (2011). Entwicklung eines auf Zellularautomaten basierenden Modells zur Kapazitätsbestimmung der Gepäcksortieranlage des Flughafens Zürich [51]. TU Berlin, Institute for Land and Sea Transport Systems


Hübner, J. (2021). Masters's thesis in progress [52]. TU Berlin, Institute for Land and Sea Transport Systems


Horni, A., Nagel, K. and Axhausen, K. W. (2012). High-Resolution Destination Choice in Agent-Based Models [53].


Herrmann, H. J., Flekkoy, E., Nagel, K., Peng, G. and Ristow, G. (1994). Density waves in granular flow [54]. Non-linearity and breakdown in soft condensed matter. Springer.

Link zur Publikation [55]

Hensher, D. and King, J. (2001). Iterative Demand Generation for Transportation Simulations [56]. Pergamon, 689–709.


Hensher, D. and King, J. (2001). Microsimulation [57]. Pergamon, 209–216.


Helbing, D. and Nagel, K. (2003). Verkehrsdynamik und Urbane Systeme [58]. Physik Journal, 35–41.


Helbing, D. and Nagel, K. (2004). The Physics of Traffic and Regional Development [59]. Contemporary Physics, 405–426.

Link zur Publikation [60]

Helbing, D. and Nagel, K. (2004). The Physics of Traffic and Regional Development [61]. Contemporary Physics

Link zur Publikation [62]

Heinze, G. (2009). Ein Gemeinschaftsverkehr für den ländlichen Raum als strategische Herausforderung [63].

Link zur Publikation [64]

Heinze, G. and Kill, H. (2008). Finanzierung des ÖPNV in dünnbesiedelte, strukturschwachen Regionen: Neue Wege zu einem attraktiven ÖPNV [65].


Heinze, G. and Kill, H. (2009). Möglichkeiten der Finanzierung und Organisation des ÖPNV in schrumpfenden Regionen [66]. direkt - Urbane Mobilität - Verkehrsforschung des Bundes für die kommunale Praxis, 513–531.


Heinze, G. W. (2004). Vergleichbarkeit, Übertragbarkeit und Lerneffekte aus der IGA Rostock 2003 für die Verkehrsplanung von Events, sowie Bestätigt die IGA die Kriterien unser Klassifikation von Events?, {Lassen sich also Berliner Mega-Events und IGA Rostock 2003 mite [67]. Büro für Verkehrsplanung und Verkehrsforschung, Fachhochschule Erfurt, 19–232, 254–262, appendix 6: 1–42.


<< zurück [68]
vor >> [111]
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008