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Institut für Land- und Seeverkehr (ILS)Verkehrssystemplanung und Verkehrstelematik
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Nagel, K. (2016 –). Investigating the use of simulated dynamic pricing to optimize transport systems.
Nagel, K. (2016 –). Untersuchung der Nutzung simulierter dynamischer Preise zur Optimierung von Verkehrssystemen.
Nagel, K. (1989). Une Parametrisation du frottement des ondes de gravité dans le modéle de circulation générale du LMD (A parametrization of the gravity wave drag in the general circulation model of the LMD). University Paris 6
Nagel, K. (1991). Computersimulationen mit Zellularautomaten für Wolkenbildung (Computer simulations with cellular automata for cloud formation). University of Cologne
Nagel, K. (1992). Freeway traffic, cellular automata, and some (self-organizing) criticality. Physics Computing '92. World Scientific, 419.
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Nagel, K. (1999). Hell on wheels. The Sciences, 26–32.
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Nagel, K. (2002). Traffic networks. Handbook of Graphs and Networks. Wiley-VCH, 248–272.
Nagel, K. (2007). Multi-agent transport simulation (draft-in-progress).
Nagel, K. (2015). Analyse der Wirkungen von Straßenbenützungsgebühren mittels agentenbasierter Modellierung. Fachtagung Pkw-Straßenbenützungsgebühren – Lösung oder Hemmschuh für eine nachhaltige Mobilität?. Institut für Verkehrswesen, Universität für Bodenkultur Wien.
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