direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Publikationsliste

Suche Import

Sering, L., Koch, L. V. and Ziemke, T. (2021). Convergence of a Packet Routing Model to Flows Over Time.




Shoufeng, M. and Nagel, K. (2005). Road Network Reliability: A Method Based on Risk. Berlin, 11.


Charypar, D., Axhausen, K. and Nagel, K. (2006). Implementing activity-based models: Accelerating the replanning process of agents using an evolution strategy. 11th Conference on Travel Behavior Research (IATBR)

Link zur Publikation


Chen, Y. (2007). Aufbereitung von MATSIM-Output zur Analyse und Visualisierung. TU Berlin, Institute for Land and Sea Transport Systems


Gloor, C., Cavens, D., Lange, E., Nagel, K. and Schmid, W. (2003). A pedestrian simulation for very large scale applications. Multi-Agenten-Systeme in der Geographie. Institut für Geographie und Regionalforschung der Universität Klagenfurt, 167–188.


Chen, Y., Rieser, M., Grether, D. and Nagel, K. (2008). Improving a large-scale agent-based simulation scenario.



Cupryjak, P. (2010). Die Güterstraßenbahn als alternativer Lösungsvorschlag für autoorientierte Stadtstrukturen am Beispiel von Warschau. TU Berlin, Institute for Land and Sea Transport Systems


Gloor, C. and Nagel, K. (2005). A message-based framework for real-world mobility simulations. Applications of Agent Technology in Traffic and Transportation. Birkhäuser, 193–209.



Eissfeldt, N., Krajzewicz, D., Nagel, K. and Wagner, P. (2006). Simulating traffic flow with queues. -, 10.


Gloor, C., Stucki, P. and Nagel, K. (2004). Hybrid techniques for pedestrian simulations. Cellular automata, Proceedings. Springer, 581–590.

Link zur Publikation

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe