direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Publikationsliste

Suche [1] Import

<< zurück [2]
vor >> [45]

Schirrmacher, N. (2017). Open-Data-basierte Erstellung von Verkehrsnetzwerken zur Modellierung von Kreuzungen inklusive Lichtsignalanlagen und Fahrspuren [49]. Technische Universität Berlin


Gerike, R. and Nagel, K. (2008–2014). Detaillierte Evaluation verkehrlicher Maßnahmen mit Hilfe von Mikrosimulation [50].


Schlenther, T., Leich, G., Maciejewski, M. and Nagel, K. (2020). Addressing Spatial Service Provision Equity for Pooled Ride-Hailing Services through Rebalancing [51].


Ewert, R., Martins-Turner, K., Thaller, C. and Nagel, K. (2020). Using a Route-based and Vehicle Type specific Range Constraint for Improving Vehicle Routing Problems with Electric Vehicles [52].


Gerike, R. and Nagel, K. (2008–2014). Detaillierte Evaluation verkehrlicher Maßnahmen mit Hilfe von Mikrosimulation (Detailed evaluation of transport policies with microsimulation) [53].


Ewert, R., Martins-Turner, K., Thaller, C. and Nagel, K. (2020). Using a Route-based and Vehicle Type specific Range Constraint for Improving Vehicle Routing Problems with Electric Vehicles [54].


Gloor, C., Cavens, D., Lange, E., Nagel, K. and Schmid, W. (2003). A pedestrian simulation for very large scale applications [55]. Multi-Agenten-Systeme in der Geographie. Institut für Geographie und Regionalforschung der Universität Klagenfurt, 167–188.


Schreckenberg, M. and Nagel, K. (1995). Physical modelling of traffic with stochastic cellular automata [56]. ISATA_95. ISATAPUB, 531.


Flötteröd, G. (2008). Traffic state estimation with multi-agent simulations [57]. TU Berlin

Link zur Publikation [58]

Gloor, C. and Nagel, K. (2004). A message-based framework for real-world mobility simulations [59].

Link zur Publikation [60]

Flötteröd, G., Chen, Y. and Nagel, K. (2011). Behavioral calibration of a large-scale travel behavior microsimulation [61].


Gloor, C. and Nagel, K. (2005). A message-based framework for real-world mobility simulations [62]. Applications of Agent Technology in Traffic and Transportation. Birkhäuser, 193–209.


Flötteröd, G., Chen, Y. and Nagel, K. (2012). Choice model refinement from network data [63]. 13th Conference on Travel Behavior Research (IATBR)

Link zur Publikation [64]

Gloor, C., Stucki, P. and Nagel, K. (2004). Hybrid techniques for pedestrian simulations [65]. Cellular automata, Proceedings. Springer, 581–590.

Link zur Publikation [66]

Schröder, S., Zilske, M., Liedtke, G. and Nagel, K. (2011). Der Transportlogistikdienstleister in einem Multiagentenmodell des Güterverkehrs [67]. Wirtschaftsverkehr 2011: Modelle – Strategien – Nachhaltigkeit. Verlag Praxiswissen, 77–95.


<< zurück [68]
vor >> [111]
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008