direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Publikationsliste

Suche [1] Import

<< zurück [2]
vor >> [44]

Grether, D. S. (2014). Extension of a Multi-Agent Transport Simulation for Traffic Signal Control and Air Transport Systems [48]. TU Berlin


Grether, D., Neumann, A. and Nagel, K. (2012). Liste: Jahr [49]. Simulation of Urban Traffic Control: A Queue Model Approach, 808–814.


Grether, D., Fürbas, S. and Nagel, K. (2013). Liste: Jahr [50]. Agent-based Modelling and Simulation of Air Transport Technology, 821–828.


Göhlich, D., Nagel, K., Syré, A. M., Grahle, A., Martins-Turner, K., Ewert, R., Miranda Jahn, R. and Jefferies, D. (2021). Integrated Approach for the Assessment of Strategies for the Decarbonization of Urban Traffic [51]. Sustainability. MDPI AG, 839.


Hattop, T. (2011). Warum wandeln Frankfurt und Muenchen ihre Kopfbahnhöfe nicht in Durchgangsbahnhöfe um? [52].


Heinze, G. (2009). Ein Gemeinschaftsverkehr für den ländlichen Raum als strategische Herausforderung [53].

Link zur Publikation [54]

Heinze, G. and Kill, H. (2008). Finanzierung des ÖPNV in dünnbesiedelte, strukturschwachen Regionen: Neue Wege zu einem attraktiven ÖPNV [55].


Heinze, G. and Kill, H. (2009). Möglichkeiten der Finanzierung und Organisation des ÖPNV in schrumpfenden Regionen [56]. direkt - Urbane Mobilität - Verkehrsforschung des Bundes für die kommunale Praxis, 513–531.


Heinze, G. W. (2004). Vergleichbarkeit, Übertragbarkeit und Lerneffekte aus der IGA Rostock 2003 für die Verkehrsplanung von Events, sowie Bestätigt die IGA die Kriterien unser Klassifikation von Events?, {Lassen sich also Berliner Mega-Events und IGA Rostock 2003 mite [57]. Büro für Verkehrsplanung und Verkehrsforschung, Fachhochschule Erfurt, 19–232, 254–262, appendix 6: 1–42.


Heinze, W. (2006). Kurskorrektur – Eine Ortsbestimmung der Raumordnung aus Verkehrssicht [58]. Raumforschung und Raumordnung, 135–146.


Heinze, W. (2007). Öffentlicher Verkehr und demographischer Wandel: Chancen für Nordostdeutschland [59]. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, 21–30.


Helbing, D. and Nagel, K. (2003). Verkehrsdynamik und Urbane Systeme [60]. Physik Journal, 35–41.


Helbing, D. and Nagel, K. (2004). The Physics of Traffic and Regional Development [61]. Contemporary Physics, 405–426.

Link zur Publikation [62]

Helbing, D. and Nagel, K. (2004). The Physics of Traffic and Regional Development [63]. Contemporary Physics

Link zur Publikation [64]

Hensher, D. and King, J. (2001). Iterative Demand Generation for Transportation Simulations [65]. Pergamon, 689–709.


<< zurück [66]
vor >> [108]
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008