direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Publikationsliste

Suche Import


Grether, D., Neumann, A. and Nagel, K. (2012). Liste: Jahr. Simulation of Urban Traffic Control: A Queue Model Approach, 808–814.


Grether, D., Fürbas, S. and Nagel, K. (2013). Liste: Jahr. Agent-based Modelling and Simulation of Air Transport Technology, 821–828.


Göhlich, D., Nagel, K., Syré, A. M., Grahle, A., Martins-Turner, K., Ewert, R., Miranda Jahn, R. and Jefferies, D. (2021). Integrated Approach for the Assessment of Strategies for the Decarbonization of Urban Traffic. Sustainability. MDPI AG, 839.





Heinze, G. and Kill, H. (2009). Möglichkeiten der Finanzierung und Organisation des ÖPNV in schrumpfenden Regionen. direkt - Urbane Mobilität - Verkehrsforschung des Bundes für die kommunale Praxis, 513–531.



Heinze, W. (2006). Kurskorrektur – Eine Ortsbestimmung der Raumordnung aus Verkehrssicht. Raumforschung und Raumordnung, 135–146.


Heinze, W. (2007). Öffentlicher Verkehr und demographischer Wandel: Chancen für Nordostdeutschland. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, 21–30.


Helbing, D. and Nagel, K. (2003). Verkehrsdynamik und Urbane Systeme. Physik Journal, 35–41.


Helbing, D. and Nagel, K. (2004). The Physics of Traffic and Regional Development. Contemporary Physics, 405–426.

Link zur Publikation

Helbing, D. and Nagel, K. (2004). The Physics of Traffic and Regional Development. Contemporary Physics

Link zur Publikation

Hensher, D. and King, J. (2001). Iterative Demand Generation for Transportation Simulations. Pergamon, 689–709.


Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe