direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Publications

Kai Nagel and Martin Winter and Thorsten Beckers and Wolfgang Röhling and Gernot Liedtke and Aaron Scholz (2010). Analyse der verkehrsprognostischen Instrumente der Bundesverkehrswegeplanung [4].


Kai Nagel and Martin Winter and Thorsten Beckers and Wolfgang Röhling and Gernot Liedtke and Aaron Scholz (2010). Analyse der verkehrsprognostischen Instrumente der Bundesverkehrswegeplanung [5].


TNS Infratest and IVT ETH Zürich (2014). Ermittlung von Bewertungsansätzen für Reisezeiten und Zuverlässigkeit auf der Basis eines Modells für modale Verlagerungen im nicht-gewerblichen und gewerblichen Personenverkehr für die Bundesverkehrswegeplanung [6].


TNS Infratest and IVT ETH Zürich (2014). Ermittlung von Bewertungsansätzen für Reisezeiten und Zuverlässigkeit auf der Basis eines Modells für modale Verlagerungen im nicht-gewerblichen und gewerblichen Personenverkehr für die Bundesverkehrswegeplanung [7].


Nagel, K. and Kickhöfer, B. and Winter, M. (2015). Reverse-engineering of the rule-of-half in order to retrofit an assessment procedure based on resource consumption [8]. Zeitschrift für Verkehrswissenschaft, 219–239.


Planco and ITP and TUBS (2015). Grundsätzliche Überprüfung und Weiterentwicklung der Nutzen-Kosten-Analyse im Bewertungsverfahren der Bundesverkehrswegeplanung [9].


------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008